PROGRAMM

New Year in New York
Silvester im Big Apple - Seien Sie dabei!

Viele glückliche 105'5 Spreeradio Hörer sind dabei, wenn das Silvesterfeuerwerk den New Yorker Himmel zum Leuchten bringt und die Freiheitsstatue in ein buntes Farbenmeer taucht. Und Sie können auch dabei sein!
Fliegen Sie nonstop mit airberlin von Berlin für 6 Tage nach New York! Genießen Sie 5 Luxus-Übernachtungen im neuen Hyatt Hotel, von dem Sie einen wundervollen Ausblick auf den Hudson River und die Skyline von New York haben. Fliegen Sie zudem im Helikopter über die aufregendsten Wolkenkratzer der Welt, steigen Sie dem Empire State Building aufs Dach und genießen Sie eine unvergleichliche Aussicht über ganz New York! Und wenn das neue Jahr beginnt, feiern Sie auf einem Luxus-Schiff mit Blick auf die Skyline von Manhattan! Begrüßen Sie das neue Jahr in der Stadt, die niemals schläft - New York!!!

Die Reise können Sie ab sofort bei USA Travel buchen!
Schreiben Sie eine eMail an info@usatravel.de.
Ihr Ansprechpartner ist Geschäftsführer Silvio Rebmann.
Sie können auch telefonisch buchen:
Buchungshotline Tel. 030 - 419 353 80
Mo. - Fr. 9.00 - 19.00 Uhr; Sa. 10.00 - 13.00 Uhr
Das buchbare Reiseangebot beinhaltet die gleichen Angebote wie bei unserem Gewinnspiel.

Es ist wohl die größte und schillerndsten Art und Weise den Jahreswechsel zu erleben!
Nirgendwo auf der Welt wird Silvester so gefeiert wie in dieser Metropole...
Ein unvergessliches Erlebnis in einer aufregenden und beeindruckenden Stadt!
New Year in New York: Und das ist alles im in der 6-Tage-Silvesterreise inbegriffen:

- Non-Stop Flug mit Air Berlin nach New York
- Bustransfer Flughafen - Hotel – Flughafen
- 6 Tage / 5 Übernachtungen im 4 ½ **** Hyatt Regency Jersey City Hotel
- Europäisches Frühstücksbüffet
- Aktueller Reiseführer New York mit vielen Insidertipps
- Deutschsprachige Bootstour (circa 2 Stunden)
- Deutschsprachige Stadtrundfahrt in Manhattan (circa 4 ½ Stunden)
- Hubschrauber Rundflug über Manhattan (circa 15 Minuten)
- VIP Tickets für das Empire State Building
- Eintrittskarten zum 9/11 Memorial
- Spreeradio Silvester Dinner Party Cruise:
Party- und Dinner Schiff, Premium Freigetränke, Snacks vor und nach dem Dinner, Champagner um Mitternacht, Dinner mit amerikanischem Buffet, Ein Live DJ sorgt für Unterhaltung und Partystimmung, Fantastische Ausblicke auf das Feuerwerk und die Freiheitsstatue, Abfahrt und Ankunft direkt am Hyatt Regency Jersey City Hotel! - Rabattcoupons für New Yorks größte Kaufhäuser Macy`s und Bloomingdales
- Deutschsprachige USA.travel Reiseleitung im Hotel
- Sicherungsschein, Flughafengebühren sowie Steuern für die gebuchten Leistungen
Das Hotel

4,5**** Hyatt Regency Jersey City Hotel
Das im Jahr 2002 gebaute und im Frühjahr 2010 komplett renovierte Hyatt Hotel zeichnet sich durch das zeitgemäße Design und den wundervollen Ausblick auf den Hudson River und die Skyline von New York durch die Panoramafenster aus. Die Anlage liegt am südlichen Pier des Harborside Financial Center und wird von anspruchsvollen Gästen besucht, die in der Nähe von Manhattan, jedoch nicht direkt in Manhattan wohnen möchten oder das dortige hohe Preisniveau sowie die mangelnde Hotelqualität scheuen. In dem hoteleigenen Restaurant VU werden Steaks und Meeresfrüchte wie frischer Hummer sowie andere Spezialitäten serviert. Mit Kerzen beleuchtete Tische sind charakteristisch für den Speisesaal mit gehobenem Ambiente, von dem aus die Gäste den Panoramablick auf die Skyline von Manhattan (inklusive Freiheitsstatue) genießen können. Ein rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Center sowie ein beheizter Innenpool mit Schwimmbahnen runden das umfangreiche Serviceangebot ab.

Lage:
Das Hyatt Regency Jersey City besitzt eine unvergleichliche Lage direkt am Hudson River mit Blick auf Manhattan. Es ist nur Schritte entfernt vom Kulturangebot, den Einkaufsparadiesen und erstklassigen Restaurants der Großstadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Station für die PATH-U-Bahnen, die Sie unter dem Hudson River hindurch - in 4 Minuten Fahrzeit - zum World Trade Center bringen. Hier können Sie Ihre Sightseeing-Tour durch den Big Apple beginnen oder in die U-Bahn-Züge nach Midtown umsteigen.
Zimmer:
Die 350 circa 30 qm großen Zimmer des Hyatt Regency Jersey City sind modern in kräftigen Blau-, Grau- und Erdtönen eingerichtet. Sie verfügen über große Schreibtische mit Arbeitslampe, gepolsterte Klubsessel und Fenster die sich öffnen lassen. Die Zimmer verfügen über 1 Bett im King Size Format (circa 200 cm * 200 cm) oder 2 Betten im Queen Size Format (circa 150 cm * 200 cm). Alle Zimmer haben seitlichen Ausblick auf Mid- oder Downtown Manhattan.
Frühstück:
Stärken Sie sich jeden Morgen an dem europäischen Frühstücksbüffet bestehend aus Toast, Butter, Marmelade, Wurst und Käse, Müsli, Obst sowie Eiern, Kaffee, Tee und Fruchtsäften, welches Ihnen in einem der Ballsäle des Hotels serviert wird.

New Year in New York
Nonstop-Flug mit airberlin - your airline von Berlin-Tegel nach New York und zurück!





Kommentare