BERLIN
Berlins einmaliges Tippspiel
Mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro! Sportmetropole startet Berlins einmaliges Tippspiel mit ALBA, Eisbären, 1. FC Union, Füchsen, Hertha BSC un SCC-Volleyball
So ein Tippspiel hat die Sportwelt noch nie erlebt: Sechs Teams, fünf Sportarten, ein Spiel - auf www.berlin-sportmetropole.de/tippspiel! Jeder Sportfan kann kostenlos teilnehmen und Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro gewinnen.
Die Sportmetropole Berlin ist der Zusammenschluss der Berliner Bundesligisten ALBA (Basketball), Eisbären (Eishockey), Füchse (Handball), Hertha BSC (Fußball) und SCC Berlin (Volleyball) im Internet. Weitere Partner sind die Top-Arenen Olympiastadion, O2World, Max-SChmeling-Halle und Velodrom sowie der Olympiastützpunkt Berlin.
Auf dem Portal der Sportmetroplole können nun jede Woche die Ergebnisse aller bevorstehenden Spiele getippt und Punkte gesammelt werden. Für jede richtig vorher gesehene Ergebnis gibt es bis zu 6 Punkte. Für die richtige Tendenz bis zu 3 Punkte.
Am Ende der Tippspielsaison, die seite dem 7. September bis Frühling/Sommer 2011 läuft, gibt es für den Gesamtsieger mit der höchsten Punktzahl als Hauptpreis eine Flugreise für zwei Personen mit airberlin nach Miami in die USA inklusive Besuch eines Basketballspiels des NBA-Teams Miami Heat.
Außerdem gibt es hochwertige Preise wie ein Wochenende im Robinson Club Fleesensee, ein Wellness-Wochenende im Hote Aspria Spa & Sports, einen massiven Tischkicker von Erhard Sport sowie vieles mehr. Darüber hinaus warten auf die Wochengewinner Freikarten für Spiele der beteiligten Vereine.






Kommentare