• PROGRAMM
  • AKTUELL
  • MEDIATHEK
  • MUSIK
  • SERVICE
  • BERLIN
  • KONTAKT

Anmelden

  • Berlin

  • Deutschland/Welt

  • Sport

  • Polizei Aktuell

  • Rückrufaktionen

  • Jochens Hertha-Tipp

  • BER Aktuell

  • Berlinale

  • Jahresrückblick 2011

  • FIFA Frauen-WM 2011

  • Startseite
  • Aktuell
  • Berlin
  • ''Morning Glory''-Premiere

BERLIN

 

''Morning Glory''-Premiere
Fotos
09.01.2010 | Berlin

Harrison Ford bei Premiere von "Morning Glory"

 

Hollywoodstar Harrison Ford (68) ist am Sonntag zur Deutschlandpremiere seines neuen Films «Morning Glory» nach Berlin gekommen. Ford spielt in der Komödie von «Notting Hill»-Regisseur Roger Michell einen biestigen TV-Nachrichtenmann.

 

Zusammen mit einer verfeindeten Fernseh-Tratschtante (Diane Keaton) soll er eine lahmende Morgensendung retten. Die eigentliche Hauptrolle aber spielt die Hollywood-Newcomerin Rachel McAdams (34). Als unerfahrene, aber enthusiastische TV-Produzentin Becky muss sie alle Fäden zusammenhalten und die gegensätzlichen Charaktere ihrer Stars unter einen Hut bringen. «Morning Glory» startet am 13. Januar in den Kinos.

Quelle: dpa
Kinotrailer: Morning Glory
Video

Morning Glory

 

Genre: Komödie
Produktion: USA 2010
Laufzeit: 108 Minuten

Regie: Roger Michell
Darsteller
: Rachel McAdams, Harrison Ford, Diane Keaton, Patrick Wilson

 

www.morninggloryfilm.de

Kinostart: 13. Januar 2011

 

Wann und wo der Film in Ihrem Kino läuft, erfahren Sie hier...

« Alle Kinos in Berlin »

"Morning Glory": Komödie über TV-Moderatoren mit Harrison Ford

Als Becky (Rachel McAdams) ihren Job alsFernsehproduzentin verliert, nimmt sie ein Angebot von «Daybreak», einer amerikanischen Morgenshow, an. Doch die Quoten sind im Keller, und Becky versucht, den legendären TV-Anchorman Mike (Harrison Ford)
als Moderator an die Seite der ehemaligen Schönheitskönigin Colleen (Diane Keaton) zu ziehen. Mike nimmt das Angebot eher widerwillig an, denn er fühlt sich zu schade für die Sendung. Seine Lustlosigkeit und die Zickigkeiten mit Colleen vor laufender Kamera gefallen den Zuschauern überhaupt nicht, und Becky hat alle Hände voll zu tun, die Katastrophe abzuwehren. Die Komödie entstand unter der Regie von Roger Michell, der unter anderem «Notting Hill» gedreht hat. (dpa)

Kommentare

Mediathek
  • Impressum
  • AGB
  • Werbung
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Linktipps
  • Datenschutz
  • Sitemap