• PROGRAMM
  • AKTUELL
  • MEDIATHEK
  • MUSIK
  • SERVICE
  • BERLIN
  • KONTAKT

Anmelden

  • Berlin

  • Deutschland/Welt

  • Sport

  • Polizei Aktuell

  • Rückrufaktionen

  • Jochens Hertha-Tipp

  • BER Aktuell

  • Berlinale

  • Jahresrückblick 2011

  • FIFA Frauen-WM 2011

  • Startseite
  • Aktuell
  • Deutschland/Welt
  • Kate zeigt Kleid

DEUTSCHLAND/WELT

 

Kates Kleid ist der Renner
Fotos
25.05.2011 | London

Kate zeigt Kleid – Server bricht zusammen

Beim ersten Auftritt nach ihrer Hochzeitsreise hat Kate, die Frau des britischen Prinzen William, einen Trend gesetzt. Ihr knielanges Kleid, das sie beim Fototermin im Buckingham Palace mit der amerikanischen First Lady Michelle Obama trug, wurde zum Renner. Wenige Stunden nach Veröffentlichung der Fotos brach wegen starken Kundenandrangs der Server der Bekleidungsfirma Reiss zusammen, die das 175 Pfund teure Kleid verkauft. Die «nicht vorhersehbarer Nachfrage» habe die Internetseite in die Knie gezwungen, sagte eine Sprecher des Unternehmens am späten Abend.

Obwohl Kate lediglich auf den vom Palast herausgegebenen Fotos, nicht aber auf Fernsehbildern zu sehen war, stahl sie den Staatsgästen Barack und Michelle Obama am Mittwoch teilweise die Show. Mehrere Zeitungen zeigten sie auf dem Titelbild. Es waren die ersten Bilder seit der Rückkehr des Paares von seiner Hochzeitsreise vor wenigen Tagen.

Kate hat mit ihrem Modegeschmack schon mehrfach Modeakzente gesetzt. Auch das blaue Kleid, das sie auf ihren Verlobungsbildern trug, wurde sowohl im Original als auch in preiswerten Varianten nachgenäht.

Quelle: dpa

Kommentare

Mediathek
  • Impressum
  • AGB
  • Werbung
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Linktipps
  • Datenschutz
  • Sitemap