Heimkino

Kinoexperte Hans-Ulrich Pönack
Der 105'5 Spreeradio Kinoexperte Hans-Ulrich Pönack verrät Ihnen jeden Freitag um 13.40 Uhr bei Sabine Beck seine aktuellen Heimkino-Empfehlungen!

Die Heimkino-Tipps

Ein Film aus Katzenperspektive in wunderschönen, berührenden Bildern!
Großartiger und auf Festivals gefeierter Horrorthriller von Schocker-Spezialist John McNau
Packendes Portrait von Musiklegende Dalida!
Regisseur Matt Reeves lässt die Menschheit endgültig gegen die Affen in den Krieg ziehen!
Eine junge Hausfrau setzt sich in den 70ern für das Frauenwahlrecht in der Schweiz ein!
Action-Komödie über Fluchtwagenfahrer "Baby" und einen letzten spektakulären Überfall!
Drama über eine ostdeutsche Großfamilie, die den Zusammenbruch der DDR erlebt!
US-Serie über einen futuristischen Freizeitpark, in dem für Besucher ALLES erlaubt ist!
Joachim Król erforscht die Geschichte der bekanntesten Fußball-Hymne der Welt!
Robert De Niro betrügt seine Kunden bei Aktiengeschäften um Milliarden von Dollar!
Thriller über eine skrupellose Frau, die der übermächtigen Waffenlobby den Kampf ansagt!
Gru, sein Zwillingsbruder Dru und die Minions kämpfen gegen Schurke Balthazar Bratt!
Ein Paar aus den Südstaaten - er weiß, sie schwarz - muss seine Ehe vor Gericht erstreiten
Comic-Verfilmung mit «Miss Israel» Gal Gadot als Amazonen-Kriegerin!
Animationsfilm über kleine Vögel, die durch Mut und Freundschaft Großes leisten!
Ethan Hawke als Jazz-Ikone Chet Baker!
Horrorfilm über die Autopsy einer Leiche, die eine schockierende Geschichte erzählt!
BBC Satire auf die britische Geschichte - mit Rowan Atkinson in der Hauptrolle!
Heimkino abonnieren