careship - Für mehr Lebensfreude

Organisieren Sie passende Unterstützung für pflegebedürftige Menschen

careship - Für mehr Lebensfreude

Careship ist ein Betreuungs- und Begleitdienst, der pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen über eine Serviceplattform (www.careship.de) einfachen Zugang zur Organisation von individueller Betreuung ermöglicht. Das Angebot reicht von Gesellschaft leisten über Unterstützung im Alltag bis hin zu Reisebegleitung und leichter Pflege. Dabei achtet das Unternehmen ganz gezielt darauf, dass immer der passendste Betreuer für die jeweilige Person gefunden wird, und berät zum Versicherungsanspruch und Abrechnung mit den Krankenkassen. Seinen Sitz hat Careship in Berlin.

Die Gründergeschichte ist an dieser Stelle sehr stimmig. Die beiden Geschwister Antonia (27) und Nikolaus Albert (28) wurden erstmals mit dem Thema Pflege konfrontiert, als sie selbst auf der Suche nach einer Unterstützung für ihre Großmutter waren. Die Orga stellte die gesamte Familie vor eine große Herausforderung und die beiden waren überrascht, dass es in Zeiten der Digitaisierung und der in verschiedenen Städten lebenden Familien noch keine gute Lösung via Internet gibt. So kam Ihnen die Idee zu Careship. 

Careship bei Facebook

Diese Seite teilen:

Kommentieren