Azubi Max klaut Roboter auf der IFA

Azubi Max trifft den Roboter BENEBOT auf der IFA 2015 und ist begeistert! Der sympathische Shopping-Assistent feiert Europa-Premiere auf der IFA in Berlin. Ausgestattet mit zahlreichen Sensoren, einem LCD-Bildschirm für Videos und einem Laser-Pointer gehört er zu den innovativsten Servicerobotern weltweit, der Kunden beim Einkaufen unterstützt und sie mit Informationen rund um die Produkte versorgt.

Weitere Videos

Das «Weihnachts-Leucht-Spektakel» wurde am 7. Dezember 2018 angeknipst... Dank Ihnen!
Nicole + Sabine haben's drauf, Thomas Koschwitz + Online-Max nicht: Ansehen & Nachmachen!
Wir haben in der Spreeradio-Redaktion ein paar Zungenbrecher aufsagen lassen...
Eine Woche offline! Online-Max hat es geschafft... und bekommt sein Smartphone zurück!
Offline-Max ist so langweilig geworden, dass er freiwillig ins Fitnessstudio gegangen ist.
Großes Kürbisschnitzen bei Thomas Koschwitz am Nachmittag...
Online-Max versucht ohne Smartphone oder Navi zu seinem Bürgeramt-Termin zu kommen...
Nicole von Wagner kassiert bei Online-Max Router, Laptop & Co. ein...
Online-Max bekommt sein Smartphone weggenommen und muss eine Woche offline gehen...
Berlin-Reporter Toni Schmitt ist mit den HotRods in der Stadt unterwegs!
Neuer BVG-Werbeclip - da können die Kunden ein Lied von singen...
Nicole von Wagner hat 20 Spreeradio-Hörer zum Shoppen eingeladen...!