Chris de Burgh im Interview

Sänger und Komponist Chris de Burgh, bekannt durch Songs wie «The Lady In Red», «Don't Pay The Ferryman» oder «High On Emotion», hat uns im Spreeradio-Tower besucht. Jochen Trus spricht mit dem Erfolgsmusiker über sein neues Album «A Better World», über Berlin, über seine Erfolge und vieles mehr.... Viel Spaß mit dem Interview!

Weitere Videos

Nicole + Sabine haben's drauf, Thomas Koschwitz + Online-Max nicht: Ansehen & Nachmachen!
Wir haben in der Spreeradio-Redaktion ein paar Zungenbrecher aufsagen lassen...
Eine Woche offline! Online-Max hat es geschafft... und bekommt sein Smartphone zurück!
Offline-Max ist so langweilig geworden, dass er freiwillig ins Fitnessstudio gegangen ist.
Großes Kürbisschnitzen bei Thomas Koschwitz am Nachmittag...
Online-Max versucht ohne Smartphone oder Navi zu seinem Bürgeramt-Termin zu kommen...
Nicole von Wagner kassiert bei Online-Max Router, Laptop & Co. ein...
Online-Max bekommt sein Smartphone weggenommen und muss eine Woche offline gehen...
Berlin-Reporter Toni Schmitt ist mit den HotRods in der Stadt unterwegs!
Neuer BVG-Werbeclip - da können die Kunden ein Lied von singen...
Nicole von Wagner hat 20 Spreeradio-Hörer zum Shoppen eingeladen...!
Impressionen vom 105'5 Spreeradio Beachvolleyball Cup am 17. und 18. Juni...