"Aero-Vederci Baby" 2017

Die US-Rocker von Aerosmith kommen auf ihrer Abschiedstour auch nach Berlin

Steven Tyler von Aerosmith | Foto: dpa

AEROSMITH kommen im Rahmen ihrer Europa-Abschiedstournee 2017 “Aero-Vederci Baby“ ein letztes Mal nach Deutschland.

Die Tickets für die AEROSMITH Konzerte in München, Berlin und Köln gibt es ab HEUTE (16.11.) hier im Presale: www.myticket.de

Video: ANN - Aerosmith News Network

Mit AEROSMITH kommt 2017 die größte Rock-and-Roll-Band der USA nach Deutschland und lässt es ein letztes Mal so richtig krachen! In ihren mehr als 45 Jahren Bandbestehen wurden die Ikonen von Aerosmith - Steven Tyler, Joe Perry, Joey Kramer, Tom Hamilton und Brad Whitford - mit unzähligen Preisen sowie Gold-, Platin- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen überhäuft. Mit über 100 Millionen verkauften Alben sind AEROSMITH eine der einflussreichsten und beliebtesten Gruppen der Welt – und natürlich auch Mitglied in der Rock and Roll Hall of Fame.

Für ihre „Aero-Vederci Baby“ Europa-Abschiedstournee kündigen die Musiklegenden die großartigste je dagewesene Rockshow an – schon jetzt ganz klar eines der ultimativen Konzerthighlights des Jahres 2017!  (© 2016 mytic myticket AG)

www.aerosmith.com

Video: Aerosmith - Angel

Aerosmith bei Facebook

Diese Seite teilen:

Kommentieren