Privatkonzert mit a-ha

Das legendäre norwegische Trio a-ha kommt in die Zitadelle Spandau!

Das 105'5 Spreeradio Privatkonzert mit a-ha

a-ha sind weltweit eine der kultigsten Pop-Bands der 80er Jahre. Das norwegische Trio kommt nach dem Unplugged-Auftritt im Januar noch einmal nach Berlin. Mit ihrer Electric Summer Tour machen Sie Halt in der Zitadelle Spandau!

Erleben Sie am 21. August 2018 das 105'5 Spreeradio Privatkonzert mit a-ha!

a-ha
Electric Summer Tour 2018

Dienstag, 21. August 2018
Beginn: 19.30 Uhr | Einlass: 17.30 Uhr

Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

Karten online kaufen::

Unterstützung und Beratung zum Ticketkauf unter der
Service-Hotline 030 - 30 10 6 80 85
www.dodotickets.de/kontakt

Fotos a-ha

Das legendäre norwegische Trio a-ha kommt mit seiner Electric Summer Tour im August 2018 nach Berlin! Das mehrfach mit Platin ausgezeichnete norwegische Trio gilt noch heute als wahrer Pionier in Sachen Musik- und Videotechnologie und nur wenige Bands können es mit dem Vermächtnis und der Langlebigkeit dieser Band aufnehmen. Auch bei der Electric Summer Tour 2018 werden a-ha wieder das tun, was sie am besten können: Von Herzen für ihre Fans performen. Im Gegensatz zur MTV Unplugged-Tour werden sie im Sommer mit Band und Streichersektion ein volles Elektro-Set spielen und sowohl altbekannte Hits als auch neues Material in sorgfältig ausgewählten, deutschen Städten präsentieren.

Über die anstehende Tour sagt Morten Harket: "Wir haben eine enge Beziehung zu Deutschland und unseren Fans dort und haben auch Fans gesehen, die zu all unseren Shows reisen und die wir herzlich willkommen heißen. Es ist aufregend, draußen zu spielen und unsere Musik zu Orten zu bringen, die keine traditionellen Arena-Tour-Orte sind. Wie immer wollen wir die Dinge immer auf eine neue Art und Weise tun, damit die Dinge für unsere Fans aufregend bleiben. Wir freuen uns sehr auf diesen Electric Summer!“

Offizielle Website: a-ha.com

a-ha Musikvideos

«Take on me» mit Jochen und Nicole

a-ha auf Facebook

Diese Seite teilen: