Die «Wäsche zur Wahl»

"bruno banani" präsentiert Unterwäsche-Modells in den Farben der Parteien... FOTOS HIER

Deutschland hat die Wahl | Foto: "bruno banani"

Deutschland hat die Wahl

Die Wäsche- und Lifestyle Marke bruno banani möchte die Deutschen zur Stimmabgabe bei der Bundestagswahl motivieren. Zu diesem Zweck führt das Unternehmen HEUTE (13. September), von 11:30-15:00 Uhr, im Berliner Hauptbahnhof, direkt in der Eingangshalle eine außergewöhnliche Aktion durch.

Passanten haben vor Ort die Möglichkeit, sich mit attraktiven Fotomodellen in Wäsche der politischen Farbe ihrer Wahl fotografieren zu lassen. So entsteht kurz vor der Bundestagswahl gleichzeitig die erste sprichwörtlich hautnahe Wahlprognose. (PRINZIP E GmbH)

Fotostrecke

bruno banani hat mit der Aktion insbesondere die jungen Wähler im Visier. „Mit dieser Aktion hoffen wir, auch möglichst viele von denen zu erreichen, die das Privileg, eine Wahl zu haben, bisher nicht erkannt haben und nicht beabsichtigten, ihr Kreuz zu setzen“, gibt sich Wolfgang Jassner, Geschäftsführer bei bruno banani optimistisch, auch Wahlmuffel überzeugen zu können. Für dieses Ziel setzt bruno banani auf Effekt. Acht Unterwäsche-Modelle, jeweils vier männlich und weiblich, stehen bereit und tragen unifarbene Wäsche in grün, gelb, rot, und schwarz. Sie lassen sich solo oder in Koalitionen, mit den Passanten ablichten, die auf diese Weise ein Bekenntnis zur Demokratie abgeben. Und im Ergebnis wird ganz nebenbei eine Wahlprognose abgegeben, welche Farbe das Land ab Herbst regieren wird. (PRINZIP E GmbH)

Diese Seite teilen:

Kommentieren