Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 18. Februar 2017

Thomas Hermanns, Regisseur, Produzent, Comedian
...über 25 Jahre Quatsch Comedy Club und wie die vermeintlich humorlosen Deutschen Stand-up-Fans wurden.

Dr. Karl-Rudolf Korte, Politologe
...über die zunehmende Emotionalisierung der Politik auf der Welt und ob die Demokratie das aushält.

Frank Lehmann, Koschwitz-zum-Wochenende-Wirtschaftsweiser
...über den neuen Exportrekord Deutschlands und warum die Wirtschaft darüber aber eigentlich gar nicht so glücklich ist. 

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Radio-Interview mit Angela Merkel
Thomas Koschwitz traf Bundeskanzlerin Angela Merkel exklusiven Interview: ANHÖREN!

Diese Seite teilen:

Kommentieren