Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 21. April 2018

Michael Schulte, Sänger
...über seine Teilnahme am ESC 2018 in Lissabon, seinen dazugehörigen Song "You let me walk alone", YouTube und Dänemark.

Florian Schröder, Kabarettist
...über sein Programm "Ausnahmezustand", Mark Zuckerberg und "den Irren mit Fönfrisur im Westen" sowie "den Irren ohne Frisur im Osten".

Revolverheld, Rockband
...über ihr neues Album "Zimmer mit Blick", die politisch-gesellschaftliche Bedeutung hinter dem gleichnamigen Song und ihren geplanten Auftritt beim ESC in Lissabon.

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Diese Seite teilen:

Kommentieren