Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 20. Januar 2018

Annette Frier - Komikerin, Schauspielerin
...über ihr neues Theaterstück "GOTT DER ALLMÄCHTIGE", über Glauben, Politik und das Dschungelcamp. 

Adel Abdel-Latif - Verhandlungsexperte
...über die Fehler des Martin Schulz bei den GroKo-Sondierungsgesprächen, die Sticheleien von Alexander Dobrindt und wie die Verhandlungen geführt werden müssen, damit die GroKo doch noch funktioniert. 

Claus Strunz - Journalist
...über die GroKo-Dramen und warum er Angela Merkel "Frau Murksel" nennt. 

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Diese Seite teilen:

Kommentieren