Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 19. August 2017

Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz - Komiker, Schauspieler und bekannt als "Die Bullyparade"
...über "Bullyparade - Der Film", der anlässlich des 20jährigen Jubiläums aktuell in den Kinos läuft, wie sie zusammengefunden haben, wie ihre legendären Schlagabtausche entstehen und tätowierte Dollarzeichen auf dem Sack 

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Radio-Interview mit Angela Merkel
Thomas Koschwitz traf Bundeskanzlerin Angela Merkel exklusiven Interview: ANHÖREN!

Diese Seite teilen:

Kommentieren