Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 24. Juni 2017

Jimmy Kelly, Musiker, Kelly-Family-Mitglied
...über sein neues Buch "Streetkid - Fluch und Segen, ein Kelly zu sein" und sein irres Leben vom armen Straßenmusiker zum Bühnenstar zurück zum verarmen Straßenmusiker und die wichtigsten Erkenntnisse bei dieser Reise.

Prof. Horst Telschik, Manager und Politiker
...über sein enges Verhältnis zu Altkanzler Kohl, dessen Vermächtnis und der unwürdige Familienhickhack der Kohls. 

Kai Psotta, SKY-Experte und Fußballkenner
...über sein Buch "Mythos Real Madrid: Eine Reise durch die Welt der Königlichen" und die Steueraffäre von Cristiano Ronaldo. 

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Radio-Interview mit Angela Merkel
Thomas Koschwitz traf Bundeskanzlerin Angela Merkel exklusiven Interview: ANHÖREN!

Diese Seite teilen:

Kommentieren