Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 20. Mai 2017

Peter Hahne, ZDF-Moderator und bekennender Christ
...über den bevorstehenden Evangelischen Kirchentag in Berlin und Wittenberg und warum er es nicht gut findet, dass Ex-US-Präsident Barack Obama dort auftritt.

Eric Stehfest, GZSZ-Schauspieler
...über sein Buch „9 Tage wach“, in dem er über seine 10 Jahre dauernde Abhängigkeit von Crystal Meth schreibt.

Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker und ehemals stellvertretender Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
...über das Ergebnis der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen, Angela Merkel und die FDP.

Wolff-Christoph Fuss, Sky-Fußballkommentator
...über das Ende der aktuellen Bundesliga-Saison, die Bayern, Dortmund und das DFB-Pokal-Finale.

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Radio-Interview mit Angela Merkel
Thomas Koschwitz traf Bundeskanzlerin Angela Merkel exklusiven Interview: ANHÖREN!

Diese Seite teilen:

Kommentieren