Koschwitz zum Wochenende

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 14. Januar 2017

Gregor Gysi, Vorsitzender der Europäischen Linken
...über das politische Jahr 2017 und welche Wahl in seinen Augen noch wichtiger ist als die Bundestagswahl.

Shams Ul Haq, Journalist und Terrorismusexperte
...über sein neues Buch "Die Brutstätte des Terrors - Undercover im Flüchtlingsheim" und seine Erlebnisse in dutzenden Heimen in ganz Deutschland.

Marco Schreyl, Moderator
...über seine Moderation bei der FIFA-Verleihung "Weltfußballer des Jahres", seine Kollegin Eva Longoria und wie er Ronaldo backstage erlebt hat. 

Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz

Radio-Interview mit Angela Merkel
Thomas Koschwitz traf Bundeskanzlerin Angela Merkel exklusiven Interview: ANHÖREN!

Diese Seite teilen:

Kommentieren