koschwitz-zum-wochenende.jpg

Samstag von 12 bis 15 Uhr

Thomas Koschwitz empfängt in seiner dreistündigen Radioshow jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und «Menschen von der Straße», mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht.

Jede Woche wird im Audio-Podcast auf iTunes noch einmal das Beste aus den Sendungen mit Thomas Koschwitz veröffentlicht. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste...

Gäste am 10. November 2018

Bjarne Mädel, Schauspieler
...über seinen neuen Film "25 km/h" und die Arbeit mit Lars Eidinger, Franka Potente und Co.

Herbert Grönemeyer, Musiker
...über seine neue Platte "Tumult" und wie er beim Songschreiben vorgeht.

Christina Stürmer, Sängerin
über ihre neue Platte "Überall zu Hause" und ihr Leben als singende Mama.

Stephan Strothe, US-Korrespondent in Washington DC
...über die Midterms, die Donald Trump halb gewonnen und halb verloren hat und was das für seine weitere Präsidentschaft bedeutet.


KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE als Podcast...


Fotos: Gäste bei Thomas Koschwitz