Fragen wir doch

Jeden Freitag neu: Der Experten-Podcast von 105'5 Spreeradio

Moderator Helmer Litzke beleuchtet im Podcast «FRAGEN WIR DOCH!» die Hintergründe zu den Top-Themen der Woche aus Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Medien und Sport.

«FRAGEN WIR DOCH!» ist Deutschlands aktueller Experten-Podcast, der den einen Gedanken mehr liefert.

Große Gespräche mit Stars und Politikern im Studio. Dazu hintergründige Gedanken und Nutzwert mit unseren Experten aus Kommunikation, Wirtschaft, Coaching und Wissenschaft.

Helmer Litzke fragt so, dass man ein Thema wirklich versteht. In 30 bis 60 Minuten unterhaltsam präsentiert. Als Magazin oder zum besonderen Anlass als SPEZIAL-Podcast.

«FRAGEN WIR DOCH!» greift auf einen festen Stamm von Top-Experten zurück. Mit dabei waren bislang u.a. Wolfgang Bosbach, Ranga Yogeshwar, Hannes Jaenicke, Katarina Barley, Jens Spahn, Bastian Pastewka, Sebastian Fitzek, Gregor Gysi, Alexander Graf Lambsdorff, Annalena Baerbock, Christian Rach u.v.a.

«FRAGEN WIR DOCH!» ist jeden Freitag über AUDIO NOW sowie die beliebtesten Podcast-Plattformen iTunes, Spotify, SoundCloud, Deezer, Podcast.de und unsere Website abrufbar.

Der Podcast wird produziert in Kooperation mit dem Kölner Medienbüro MAASS·GENAU.

FRAGEN WIR DOCH! - Folge 89 / 4. September 2020:

Und das fragen wir diese Woche:

Deutschland In Wut: Wozu noch moralisch und solidarisch sein?

- Prof. Markus Gabriel, Philosophie-Professor an der Uni Bonn und Buchautor „Moralischer Fortschritt in dunklen Zeiten“; Deutschlands weltweit bekanntester Gegenwartsphilosoph

undefined
Live ·
Audiothek