Angelo Kelly ohne Haare

Der irische Sänger schockt seine Fans mit einem Glatzen-Foto

Der für seine engelsgleiche Haarpracht bekannte Sänger Angelo Kelly hat seine Fans bei Instagram mit kahlem Kopf überrascht. Auf einem Bild ist der Kelly-Family-Sänger mit Glatze zu sehen, dazu reckt er den Daumen nach oben. «No risk, no fun!», schrieb der 39-Jährige dazu. Prompt rätselten die Fans: Sind die Haare wirklich ab oder ist alles nur ein Spaß?

«Da war doch mal ne gute Maskenbildnerin am Werk», schrieb ein Follower. Ein anderer Fan bemerkte: «Also mit Haaren gefällt's mir besser.» Kelly selbst wollte am Montag auf Anfrage zunächst nicht verraten, ob die Haare nun wirklich ab sind und was dahinter steckt. (dpa)

Offizielle Website: www.angelokelly.de

Angelo Kelly bei YouTube: www.youtube.com/angelokelly
Angelo Kelly bei Facebook: www.facebook.com/AngeloKellyOfficial
Angelo Kelly bei Twitter: twitter.com/angelokelly

Weitere Musiknews

undefined
Live
Audiothek