Billie Eilish ist Tattoo-Fan

In einem Interview sagte die 19-jährige, sie habe drei Bilder am Körper

Superstar Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen «Eilish» auf der Brust. «Ja, ich liebe mich selbst», sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt «Vanity Fair».

Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch «Fairyopolis», mit dem sie aufgewachsen sei. «Ich liebe Tattoos», sagte Eilish weiter. Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: «Meine Mom hasst Tattoos.» Eilish aber möchte mehr: «Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres.» (dpa)

Offizielle Website: www.billieeilish.com

Billie Eilish bei YouTube: www.youtube.com/billieeilish
Billie Eilish bei Facebook: www.facebook.com/billieeilish
Billie Eilish bei Instagram: www.instagram.com/billieeilish
Billie Eilish bei Twitter: twitter.com/billieeilish

Weitere Musiknews

undefined
Live
Audiothek