Ed Sheeran ist Vater geworden

Der britische Popstar und seine Ehefrau Cherry haben eine Tochter bekommen

Ihre Tochter heiße Lyra Antarctica Seaborn Sheeran, teilte der 29-jährige Sänger auf Instagram mit.

«Hallo! Eine kurze Nachricht von mir, da ich private Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen möchte», schrieb der Musiker jetzt. «Cherry hat unsere wunderschöne und gesunde Tochter geboren - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es großartig.» Dazu postete er ein Bild, auf dem eine bunte Babydecke und Söckchen zu sehen waren. Das Baby war nicht darauf.

Zugleich appellierte Sheeran an seine Fans, die Privatsphäre der jungen Familie zu achten. (dpa)

Offizielle Website: www.edsheeran.com

Ed Sheeran bei YouTube: www.youtube.com/user/EdSheeran
Ed Sheeran bei Facebook: www.facebook.com/EdSheeranMusic
Ed Sheeran bei Instagram: www.instagram.com/teddysphotos
Ed Sheeran bei Twitter: twitter.com/edsheeran


Weitere Musiknews

undefined
Live ·
Audiothek