Jason Derulo liefert den Sommerhit 2020

«Savage Love» wurde vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment zur Nr. 1 gekürt

In dem Song geht es um eine «Wilde Liebe», mit der sich die Besungene jedoch nur an ihrem Ex rächen will.

Der «Offizielle Sommerhit» muss laut GfK Entertainment einige Kriterien erfüllen: Er hat eine eingängige Melodie, verbreitet Urlaubsstimmung und feiert große Erfolge in den Charts. Im vergangenen Jahr war «Señorita» von Shawn Mendes und Camila Cabello gekürt worden. (dpa)

Offizielle Website: www.jasonderulo.com

Jason Derulo bei YouTube: www.youtube.com/user/JasonDerulo
Jason Derulo bei Facebook: www.facebook.com/jasonderulo
Jason Derulo bei Instagram: www.instagram.com/jasonderulo
Jason Derulo bei Twitter: twitter.com/jasonderulo


Weitere Musiknews

undefined
Live ·
Audiothek