16. November 2021 – Andreas Schäfer

Justin Bieber kommt 2023

Der Kanadier will fünf Konzerte in Deutschland spielen - u.a. in Berlin

Der Start ist am 16. Januar 2023 in Hamburg geplant, wie FKP Scorpio. Danach soll es Stationen in Köln, Frankfurt, Berlin und München geben.

Zuvor hatte der Musiker seine Tour wegen der Pandemie verschieben müssen. Zwischen Mai 2022 und März 2023 soll er nun durch fünf Kontinente touren, mehr als 20 Länder besuchen und mehr als 90 Konzerte spielen.

Bieber hat dieses Jahr sein sechstes Studioalbum «Justice» herausgebracht.

Die geplanten Konzerttermine sind:

16.01.2023 Hamburg - Barclays Arena
31.01.2023 Köln - LANXESS Arena
02.02.2023 Frankfurt - Festhalle
04.02.2023 Berlin - Mercedes-Benz Arena
09.03.2023 München - Olympiahalle

Tickets für die Shows gibt es Freitag, den 19. November, 9 Uhr, ab 60,00 Euro zzgl. Gebühren. (dpa)

Offizielle Website: www.justinbiebermusic.com

Justin Bieber bei YouTube: www.youtube.com/user/JustinBieberVEVO
Justin Bieber bei Facebook: www.facebook.com/JustinBieber
Justin Bieber bei Instagram www.instagram.com/justinbieber
Justin Bieber bei Twitter: twitter.com/justinbieber

Weitere Musiknews

undefined
Live
Audiothek