Lady Gaga meldet sich zurück

US-Sängerin Lady Gaga veröffentlicht ihre neue Single «Stupid Love»

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (33) meldet sich mit einer neuen Single zurück. In ihren sozialen Medien postete sie ein Foto von einem Plakat mit rosa Kussmund und der Aufschrift Love. Dazu der Hinweis, dass ihre neue Single «Stupid Love» am Freitag (US-Ostküstenzeit) erscheinen würde.

Zuletzt machte Lady Gaga mit dem Filmsong «Shallow» Furore. Ihr gemeinsames Titellied mit Schauspieler Bradley Cooper von dem Liebesdrama «A Star Is Born» brachte der Musikerin 2019 den Oscar für den besten Song ein.

Mit «Joanne» hatte die mehrfache Grammy-Preisträgerin 2016 ihr fünftes und bisher letztes Studioalbum veröffentlicht. Im vorigen Jahr verwies Lady Gaga mehrfach darauf, dass sie an ihrem sechsten Album arbeite. Auch ihr Tweet am Dienstag enthielt den Hashtag-Hinweis #LG6. Weitere Angaben zum möglichen Album machte die Sängerin aber nicht. (dpa)

Offizielle Website: www.ladygaga.com

Lady Gaga bei YouTube: www.youtube.com/user/LadyGagaVEVO
Lady Gaga bei Facebook: www.facebook.com/ladygaga
Lady Gaga bei Instagram: www.instagram.com/ladygaga
Lady Gaga bei Twitter: twitter.com/ladygaga


Weitere Musiknews

undefined
Keine Programminformationen
Live