24. Juli 2020 – dpa

Taylor Swift überrascht alle!

Die 30-jährige hat kurzfristig auf Twitter ein neues Album angekündigt

«Überraschung, heute um Mitternacht werde ich mein 8. Studioalbum veröffentlichen», schrieb die Sängerin völlig unerwartet am Donnerstag auf Twitter. Sie habe alle ihre «Launen, Träume, Ängste und Überlegungen» in die 16 Songs von «Folklore» hineingesteckt.

Zudem kündigte die US-Amerikanerin für die gleiche Zeit das Musikvideo zum Song «Cardigan» an, bei dem Swift nach eigenen Angaben auch Regie führte.

Die Ankündigung schlug in den Sozialen Netzwerken ein: Schon nach etwas über einer Stunde war die Ankündigung auf Twitter mehr als 170 000 Mal geteilt worden. Erst im vorigen August hatte Swift ihr siebtes Album «Lover» herausgebracht und dafür sehr gute Kritiken erhalten. (dpa)

Offizielle Website: www.taylorswift.com

Taylor Swift bei YouTube: www.youtube.com/user/taylorswift
Taylor Swift bei Facebook: www.facebook.com/TaylorSwift
Taylor Swift bei Instagram: www.instagram.com/taylorswift
Taylor Swift bei Twitter: www.twitter.com/taylorswift13

Weitere Musiknews

undefined
Live · Keine Programminformationen
Audiothek