Goldene_Henne_2017_55019197.jpg
Adel Tawil (Foto: dpa)

Adel Tawil ist Vater... Sein Kind ist bereits 1 Jahr alt

«Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um es hier zu verkünden: Es gibt ein neues ICH, ein neues Leben - ab jetzt gibt’s Papa Adel!

Mein Kind wird jetzt ein Jahr alt, ich bin happy und mit der Mama zusammen. Das ist wirklich magisch, da gehe ich voll auf. Hätte ich das gewusst, hätte ich es schon viel früher gemacht.

Ich habe es wirklich ein Jahr lang geheim gehalten, war immer auf der Hut mit meinem Kinderwagen, war nie in den hippen Szene Cafès am KuDamm, eher beim Bäcker um die Ecke.»

Vermutlich ist es ein Mädchen. Zum Geschlecht wollte er zwar nichts sagen, antwortete aber auf die Frage, ob er sein Kind vor der Öffentlichkeit schützen möchte: «…SIE kann es ja nicht entscheiden…»

Dabei grinst er.

Jochen Trus am Morgen empfing einen überaus glücklichen Adel Tawil und führte ein Interview, das mehr verriet, als gedacht. Schön, dass 105'5 Spreeradio die Plattform für dieses süße Geheimnis sein durfte.

Adel Tawil bei 105'5 Spreeradio
Playliste anzeigen

www.adel-tawil.de

Adel Tawil bei YouTube:
www.youtube.com/adeltawil

Adel Tawil bei Facebook:
www.facebook.com/AdelTawil

Adel Tawil bei Instagram:
www.instagram.com/adeltawil

Adel Tawil bei Twitter:
twitter.com/adeltawil